Kreative Inselauszeit 2023

25.03. bis 31.03. 2023

Erwecke den Künstler und die Künstlerin in Dir – mit Leichtigkeit zur Entspannung: Kreativ meets Yoga. Wir bieten dir Erholung und Entspannung mit Handlettering. Beginne den Tag mit einem Sonnengruß. Yoga macht Dich beweglich und flexibel. Öffne Deinen Geist und führe ihn zur Ruhe, damit Deine Kreativität und Deine Intuition fließen können. Yoga bringt Dich noch stärker mit Deinem Körper & Geist in Verbindung.

Unser Preisangebot

zum Preis von 919,00 €/Person im Ez/DWC, Dz/DWC und unseren Wohnstudios. Unsere Doppelzimmer und Wohnstudios belegen wir immer mit 2 Personen.

In eigener Sache: Sollte das Arrangement aufgrund von Krankheit der Kursleiterin Susanne Wicke nicht stattfinden, werden die Kosten des Seminares erstattet. Die Leistungen des Hauses AnNatur bleiben davon unberücksichtigt und werden erfüllt, so dass eine Anreise verpflichtend ist

Leistungen
  • 6 x Übernachtung in unseren wunderschön und liebevoll eingerichteten Zimmern
  • 6 x vollwertiges vegetarisches – veganes BIO-Genießer-Frühstück
  • Kreative Workshops mit Handlettering Basic & Watercolor, Natur-Strandfund-Deko  mit Susanne Wicke à ca. 120min
  • 3 x Vinyasa-,Hatha- und Yin-Yoga-Flows mit Meditationen und Klängen sowie Pranayama*
  • BIO-Tee aus unserer Gästeküche unlimited

* Die Übungen aus dem Hatha-, Vinyasa- und Yin-Yoga richten sich an ungeübte sowie geübte Yogaliebhaber. Geübt wird an 2 Tagen morgens und an einem Tag in den Abendstunden.

 

Seminarleitung

Susanne Wicke – Illustration und kreative Workshops. “Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben. Nach mehreren Ausbildungen (Schauwerbegestalterin, Werbekaufkauffrau), verschiedenen Anstellungen und der Elternzeit für 4 Kinder habe ich mich selbständig gemacht und zeichne, schreibe und nähe. Mein Wissen gebe ich gern in Workshops weiter. Außerdem sind meine Ideen in über 25 verschiedenen TOPP-Kreativ-Ratgebern zu finden.

Workshop Handlettering Basics: Schönes Schreiben lässt sich einfach lernen. Du bekommst die Grundlagen des Handletterings erklärt, welche Stifte du benutzen kannst, welche kleinen Tricks es leicht machen, welche Materialien sich besser oder weniger gut eignen und wir erstellen zusammen ein tolles Lettering.

Workshop Handlettering Watercolor: Auch mit Aquarellfarben und Stiften lassen sich wunderbare Worte, Sprüche, Karten und Glückwünsche lettern. Wir probieren das zusammen aus.

Workshop Strandfund-Windlichter-Deko: Mit ganz einfachen Materialien gestalten wir tolle Deko für Wand/Tür oder ein Windlicht. Dazu benutzen wir unter anderem Dinge, die wir am Strand oder in der Natur finden.